· 

Was ist Aikido?

Was ist Aikido?

 

Heutzutage findest Du eine Menge an Text- und Videomaterial im Internet. Manches erscheint Dir verständlich und erklärend zu sein und Manches birgt einen oder anderen Rätsel, der auch unglaubwürdig oder sogar mystisch erscheinen mag.

 

Jetzt hast Du die Möglichkeit damit praktische Erfahrung zu machen, die Fragen, auch (von) sich selbst, beantworten zu lassen und vieles Neues zu entdecken.

 

 

 

Das Programm:

 

10 - 11 Uhr 

Aiki-Kids, Aikido für Kinder ab 6 Jahre. Aikido bietet nicht nur Spaß an Bewegung & Körperschulung, sondern fördert körperliche und geistige Haltung, Kontaktfreudigkeit, Mitgefühl, Aufrichtigkeit und vieles mehr. 

 

15 - 16:30 Uhr 

Aikido für Erwachsene & Jugendliche. Hier hast Du die Möglichkeit die grundlegenden Prinzipien in Theorie und Praxis auszuprobieren.

 

!!! Es ist kein gewöhnliches Training, sondern ein praktischer Einblick in die Kampfkunst Aikido !!!

 

Ab 17:00 Uhr 

Tee & Vortrag: "Aikido-Reise nach Japan" - Ein persönlicher Erfahrungsbericht mit Bildern und interessanten Erlebnissen von der Reise, die keine "typische", aber mit Begeisterung erfüllte Japan-Reise war. Vllt. bestärkt Dich dieser Bericht in Deinem Vorhaben eine Reise nach Japan doch zu unternehmen. ;)

Ich stehe Euch gerne bei Fragen zur Verfügung und freue mich auf gemeinsames Training. 

 

!!! ANMELDUNG SEHR ERWÜNSCHT !!! Zum Zweck der Organisation.

 

!!! DER KURS IST KOSTENLOS !!! Eine kleine Spende für die Organisation wird gerne begrüßt.

 

Adresse: 

Ars Saltandi Dance & Drama School

Carl-Zeiss-Str. 26

31137 Hildesheim

 

Kontakt / Anmeldung: 

Email: aikido@shingitai-dojo.de 

Tel. nach 18:00 Uhr oder per SMS/Whatsupp 017669251530

 

Mehr Info.: www.shingitai-dojo.de

 

Kursleiter: Alexander Ertis 3. Dan Aikido Aikikai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0