News

News · 17. Dezember 2018
Aikido-Keiko mit Jörg Wächtler Montag, den 17. Dezember 2018 19-21 Uhr Kostenfrei ANMELDUNG IST ERFORDERLICH! Jörg Wächtler zeichnet sich durch sehr weichen und geschmeidigen Stil aus. Seine lange Erfahrung und Inspiration reichen bis in die von Ihm besuchten Lehrgänge von Seigo Yamaguchi Sensei. Ort: Ars Saltandi / Studio 3 Carl-Zeiss-Str. 26 31137 Hildesheim
News · 29. August 2018
Hey, da wir unsere Übungszeiten erweitert und entsprechend aufgeteilt haben, können unsere wachsende Kinder- und Erwachsenengruppe noch interessanter und funktioneller üben. Das kostenlose Probetraining ist jederzeit möglich, kommt und übt mit uns zusammen. Herzlich Willkommen bei Shin Gi Tai Dojo- Aikido in Hildesheim
News · 21. August 2018
Aiki-Ken / -Jo / -Tanto mit Markus Kabzinski 4. Dan Aikikai Schwerpunkt des Seminars ist Buki-Tori / Entwaffnungstechniken.
News · 28. Mai 2018
Es ist eine Freude, dass Menschen sich vom Aikido angesprochen fühlen. Man muss nur sagen, dass diese Kampfkunst eine außergewöhnliche Methode ist, unter Aspekten der Selbstverteidigung, der Kampfphilosophie, der Körperschulung, den Körper und Geist in Einklang zu bringen und dabei Niemandem zu schaden, sogar Gewalt vorbeugen und Frieden bewirken.
News · 26. Februar 2018
Aikido - Schnupperkurs für Erwachsene & Kinder am Sonntag, den 15. April 2018
News · 21. Februar 2018
Aiki-Kids willkommen! Hier ein spezieller Flyer für kleine Entdecker und Bewegungstalente.
News · 29. Januar 2018
Liebe Hildesheimer, das Aikido-Training in den Räumen der Tanzschule Ars Saltandi läuft nun regelmäßig und wir hatten einen guten Start. Demnächst wollen wir gerne auch für die Kinder vorerst einen Kurs in der Woche anbieten. Aikido macht Spaß und das kann ich immer wieder bestätigen. Herzliche Grüße, Alexander
News · 09. Dezember 2017
Am Montag den 8. Januar 2018 wird das Konzept Shin Gi Tai Hildesheim ins Leben gerufen und es findet das erste Aikido Training statt, mit dem Motto Let`s meet on the mats.